» Hardcore.Metal.Mieze

Mieze Kittys Memories <3 Lieblings.Songs Truth & Moments

»Suchti?

Again? Let's make some Memories.. So Yesterday

auf meinem Blog...
dieser Blog ist sehr
persönlich...
viel Spaß beim lesen und
vllt auch beim kommentieren (: .
Eure HardcoreMetalMieze
In deinen Armen

Sie blickt ihn an und sagt
„Eines Tages halt’ ich den Atem an
Ich hoff’ doch in deinen Armen dann."




Hallo meine Lieben.

Ja,ich weiß,länger nicht gebloggt.
Aber hey,ist euch mal aufgefallen das man weniger bloggt wenn man Happy ist? (:

Also,keine Katastrophen oder Krisenberichte hier !

Ich bin immernoch nach wie vor...inzwischen !4 Monate! mit Kevin zusammen.
Und das ziemlich ziemlich glücklich.
So glücklich das wir beschlossen haben,zusammenzuziehen.

Ja...vor ein paar Monaten wär für mich sowas noch undenkbar gewesen,jemals mit Jemanden zusammenzuziehen.
Aber seit ich ihn vor 4 Monaten das erste Mal sah...haben wir uns jeden Tag gesehen & ich kann mir auch nicht vorstellen,nachts ohne ihn einzuschlafen.

Also haben wir uns schon ein paar Wohnungen angeschaut und MAN...ist es schwer für zwei junge Menschen eine Wohnung zu finden...wieso?
Keine Ahnung.
Vielleicht die üblichen Klischees,von wegen das wir ein junges Pärchen sind und die Angst haben das wir laut sind oder das wir unzuverlässig mit der Zahlung sind?
Ich weiß es wie gesagt echt nicht.

Nun ja,eine Antwort von einem Vermieter dessen Wohnung wir uns angeschaut  haben steht noch aus...die Antwort kommt am Donnerstag,ich bin gespannt,drückt uns die Däumchen ! (:

Ansonsten?
Sind letzte Woche unsere Konzerttickets für Volbeat angekommen.
Jap,richtig gelesen VOLBEAT *yeah*
Super tolle Band mit viel Charisma und rockigen Klängen,ich freu mich drauf (;

UND endlich endlich endlich endlich ENDLICH ! kommt mal wieder mein bester Freund zu mir.
Ein Wiedersehen nach einem halben Jahr ! (:
Ich freu mich so sau drauf...sind zwar nur 3 Tage,aber echt super Happy drüber.

Langsam läuft auch mein Countdown - dann ist vorbei mit dem Rumgehänge und ich fang endlich mit meiner Ausbildung und endlich wieder mit Schule an.

Wie ihr seht...sau viele Sachen die nach Neuanfang riechen !
Ich bin momentan so überglücklich das mein Leben läuft.
Leute - Ich komm langsam klar ! (:

Was ein wenig Aufräumen im Freundeskreis,Disziplin und Vertrauen,aber vorallem Hoffnung aus einem Leben machen kann..Etwas komplett NEUES lebenswertes süchtigmachendes Abenteuer.

Ich will mehr davon ! (:


Ja...mehr hab ich auch eigentlich  nicht zu sagen...ausser das ich mal demnächst meine Homepage mal überarbeiten wollte,Kategorien aussortieren und neue hinzu...Dies das Ananas...

Also dann..Die Tage mehr.

Cherioh & genießt die paar Sonnenstrahlen die momentan durchkommen <3

14.6.11 19:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de