» Hardcore.Metal.Mieze

Mieze Kittys Memories <3 Lieblings.Songs Truth & Moments

»Suchti?

Again? Let's make some Memories.. So Yesterday

auf meinem Blog...
dieser Blog ist sehr
persönlich...
viel Spaß beim lesen und
vllt auch beim kommentieren (: .
Eure HardcoreMetalMieze
Bitter Taste

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit

FICK DICH!



Halli Hallo


Wieder länger nichts geschrieben.
Aber.Es ist alles gut (:

Naja nicht ganz alles.
Kaum bin ich aus dem Krankenhaus raus,ist meine Mom drin...
Wird morgen auch operiert.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und sie ist schnell wieder auf den Beinen.

Bei meinem Schatz und mir ist alles super schön.
Wir sind seit gestern nun einen Monat zusammen...Man man wo ist die Zeit hin.
Was haben wir in den einen Monat schon alles gemacht und erlebt.
Unglaublich.
Wir haben nun auch unsere Armbänder von Fossil...<3
Er hat einen Schlüssel als Anhänger an seinem und ich ein Schloss an meinem Armband.
Es hat mein Thomas Sabo Armband ersetzt (;

Freu mich schon mega auf Ostern,seine und meine Fam werden es zusammen verbringen !
Ich finds so toll dass das alles so passt.

Um auf die ersten Zeilen dieses Posts zu kommen...Ich hab heute einige Sachen über meinen Ex erfahren.
Ich mein mich hats schon überrascht das mich das Thema an sich so kalt gelassen hat aber als auch noch rauskam das er so lächerlich & erbärmlich geworden ist,ist er entgültig für mich gestorben.
Es ist für mich abgeschlossen.
Ich bin geheilt.
Frei.

Das alles hab ich meinem Schatz zu verdanken & dem scheinbar ehemaligen besten Freund meines Ex'es der mir diese Info lieferte.
Danke.

Es tut sehr gut nicht mehr in der Vergangenheit festzuhängen & sich auf morgen freuen zu können.
Zusammen mit Jemand der das ganze hier so lebenswert macht.

Wir sind zwar erst einen Monat zusammen,aber ich wünsche mir das das alles hält.

Ich liebe dich mein Schatz <3



14.4.11 17:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de