» Hardcore.Metal.Mieze

Mieze Kittys Memories <3 Lieblings.Songs Truth & Moments

»Suchti?

Again? Let's make some Memories.. So Yesterday

auf meinem Blog...
dieser Blog ist sehr
persönlich...
viel Spaß beim lesen und
vllt auch beim kommentieren (: .
Eure HardcoreMetalMieze
Guitar Gangsters & Cadillac Blood

When you're with me,
Baby the skies will be blue
For all my life




Namaste ! (:

Die letzte Woche war unbeschreiblich schön !

Es war so genial wieder aus dem Krankenhaus zu kommen und endlich wieder gemeinsam mit meinem Schatz einschlafen zu dürfen & gemeinsam aufwachen zu können.
Er war/ist seitdem auch jeden Tag bei mir.
Und es ist alles so schön.
Wir gehen uns nicht gegenseitig auf den Wecker.
Ich hab keine Depressionen mehr.
& morgen kommen die Fäden aus meinem Bauch raus,die Schnitte sind bisher recht gut am heilen.
Schmerztabletten brauch ich auch schon keine mehr.

Naja (:

Die Woche waren mein Schatz und ich mit meinem kleinen Bruder im Kino und haben Rango geguckt.
Der Film war leider nicht ganz so gut wie erhofft,aber wir hatten dennoch unseren Spaß.
Danach waren wir noch bei Kaufhof und dort haben wir uns für locker 5 Euro Jelly Beans gekauft : D
Ein Schock für die Geschmacksnerven,aber wir waren einfach alle drei so gierig und neugierig auf die ganzen Sorten (;


Tag darauf haben mein Schatz & ich  schön ausgeschlafen und sind dann in die City.
Waren erst bei Fossil und haben beschlossen dort unsere Ostergeschenke zu shoppen.
Ja ich weiß,witzlos wenn man weiß was der Osterhase bringt.
Aber wir wollten etwas das uns beide verbindet.
Freu ich mich schon total drauf <3

Danach waren wir noch Schuhe shoppen (ich LIEBE meine neuen Skater *.*)
Anschließend waren wir dann noch bei Subway und haben uns ein großes Sub & Becks geholt.
Ab zur Conti.
Die Sonne knallte nur so runter,sodass wir schon unsere Jacken ausziehen mussten,herrlich !

Dort angekommen haben wir uns alles angeguckt (naja gut nicht alles...ein Gebäude ist riiiiiesig und das zweite haben wir uns für's nächste Mal aufgehoben)
Irgendwann haben wir uns in eine Fensternische gesetzt.
Bier und Sub ausgepackt und übern Mp3 Player Volbeat gehört.
Es war so genial.
Es war ein perfekter Moment...
Da sind sie wieder !

Die Sonne schien uns in die Gesichter,vor uns der Fluss,wir waren beide dort,alles perfekt.


Irgendwann haben wir uns aus der Sonne gepackt und haben uns noch ein wenig die Conti angeguckt.
Sind dann auch bald wieder nach Hause.

Meine Mom holte uns dann ab und wir waren noch ein wenig bei ihr & meiner Oma.
Haben Rommeé gezockt.
War super lustig.
Haben viel gelacht und Unsinn geredet.
Haha,der beste Comment kam von meiner Oma xD
"Wenn er aus dem 6ten Stock gefallen wär,hätte auch keiner mehr auf die Pickel geachtet"
Kracher ! xD

Naja,sind dann irgendwann nach Hause spaziert & sind dann auch so um 2 total tot ins Bett gefallen.


Ja hm (:
Alles schön,also wirklich.
Mir gehts immer noch total gut.

OH OH und die Empbestellung kam endlich an !
Ich LIEBE meine 2 Neuen T-Shirts.
Eins von Volbeat (hey Partnerlook ^^)
Und eins mit Hello Kitty drauf wo sie ein Werwolfkostüm anhat und drüber steht "I l<3ve Werewolves"
Naja und ein Poster für mein Kühlschrank...Ne Jack Daniels Flasche : D

Bin gespannt und freu mich drauf was die Zeit sonst noch so bringt (:

Cherioh & bis bald ! <3


31.3.11 10:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de