» Hardcore.Metal.Mieze

Mieze Kittys Memories <3 Lieblings.Songs Truth & Moments

»Suchti?

Again? Let's make some Memories.. So Yesterday

auf meinem Blog...
dieser Blog ist sehr
persönlich...
viel Spaß beim lesen und
vllt auch beim kommentieren (: .
Eure HardcoreMetalMieze
Shut up & go out of my Way !

So Shut up Shut up Shut up
Don't wanna hear it
Get out Get out Get out
Get out of my way
Step up Step up Step up
You'll never stop me
Nothing you say today
Is gonna bring me down

You think you're special
But I know and I know and I know and we know
That you're not




Halli Hallo ! (:

Jaaa...da hat sie mal wieder länger nicht  geschrieben.
Das wird jetzt nachgeholt !

Um auf die ersten paar Zeilen meines Posts zu kommen.
Ich hab meine Freunde mal aussortiert.
Sind zwar wenig übergeblieben.
Aber hey,mir gehts gut so,mit dem wie es jetzt so ist.
Habe den Leuten,von denen ich mich verabschiedet hab,auch noch gesagt wieso ich das tue und weshalb ich mich jetzt von ihnen verabschiede,damit sie auch nicht dumm sterben (haha xD )

Das dazu ! (;
Was gibts sonst  so?
Ich bin noch immer mit Kevin zusammen & mir gehts besser denn je.
Wir sehen uns noch immer jeden Tag.
Haben uns noch immer kein einziges Mal gestritten oder sind uns auf den Wecker gefallen.
Klasse,oder? (:
Jap find ich auch !

Zwischenzeitlich mal die Haare abgeschnitten,jetzt find ich mich natürlich wieder furchtbar hässlich und hasse alle Friseure auf dieser Welt (ha vllt änder ich irgendwann meine Meinung wenn ich eines Tages selbst Friseurin bin ! )

Wir waren auch schon grillen bei diesem sehr wechselhaften Wetter und joar...allet schön.

Keine Katastrophen & Krisenberichte.

Meine Depressionen sind noch immer im Urlaub.
Vllt gefällt es ihnen dort wo sie jetzt sind besser und bleiben dort (:

Wünsche euch wundervoll sonnige Tage (hoffentlich) & joar...Auf bald ! (:
6.5.11 16:46


Werbung


Bitter Taste

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums
Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit

FICK DICH!



Halli Hallo


Wieder länger nichts geschrieben.
Aber.Es ist alles gut (:

Naja nicht ganz alles.
Kaum bin ich aus dem Krankenhaus raus,ist meine Mom drin...
Wird morgen auch operiert.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und sie ist schnell wieder auf den Beinen.

Bei meinem Schatz und mir ist alles super schön.
Wir sind seit gestern nun einen Monat zusammen...Man man wo ist die Zeit hin.
Was haben wir in den einen Monat schon alles gemacht und erlebt.
Unglaublich.
Wir haben nun auch unsere Armbänder von Fossil...<3
Er hat einen Schlüssel als Anhänger an seinem und ich ein Schloss an meinem Armband.
Es hat mein Thomas Sabo Armband ersetzt (;

Freu mich schon mega auf Ostern,seine und meine Fam werden es zusammen verbringen !
Ich finds so toll dass das alles so passt.

Um auf die ersten Zeilen dieses Posts zu kommen...Ich hab heute einige Sachen über meinen Ex erfahren.
Ich mein mich hats schon überrascht das mich das Thema an sich so kalt gelassen hat aber als auch noch rauskam das er so lächerlich & erbärmlich geworden ist,ist er entgültig für mich gestorben.
Es ist für mich abgeschlossen.
Ich bin geheilt.
Frei.

Das alles hab ich meinem Schatz zu verdanken & dem scheinbar ehemaligen besten Freund meines Ex'es der mir diese Info lieferte.
Danke.

Es tut sehr gut nicht mehr in der Vergangenheit festzuhängen & sich auf morgen freuen zu können.
Zusammen mit Jemand der das ganze hier so lebenswert macht.

Wir sind zwar erst einen Monat zusammen,aber ich wünsche mir das das alles hält.

Ich liebe dich mein Schatz <3



14.4.11 17:23


I only wanna be with You !


Du verdrehst meine Welt und ich hab keine Wahl.
Seitdem du bei mir bist, ist mir alles egal.
Ich hab dich, du hast mich.
Was brauchen wir mehr ?
Ich brauch dich nicht...Ich brauch dich sehr !

Du bist unglaublich.
Du machst mich süchtig.
Alles was ich weiß ist:
du machst mich glücklich !
! Ich war noch nie so glücklich !
Verdammt du machst mich süchtig.

Was hast du mit mir gemacht? <3



Nächstes Wochenende sind's schon 3 wundervolle Wochen.
Danke mein Schatz <3
3.4.11 12:18


Guitar Gangsters & Cadillac Blood

When you're with me,
Baby the skies will be blue
For all my life




Namaste ! (:

Die letzte Woche war unbeschreiblich schön !

Es war so genial wieder aus dem Krankenhaus zu kommen und endlich wieder gemeinsam mit meinem Schatz einschlafen zu dürfen & gemeinsam aufwachen zu können.
Er war/ist seitdem auch jeden Tag bei mir.
Und es ist alles so schön.
Wir gehen uns nicht gegenseitig auf den Wecker.
Ich hab keine Depressionen mehr.
& morgen kommen die Fäden aus meinem Bauch raus,die Schnitte sind bisher recht gut am heilen.
Schmerztabletten brauch ich auch schon keine mehr.

Naja (:

Die Woche waren mein Schatz und ich mit meinem kleinen Bruder im Kino und haben Rango geguckt.
Der Film war leider nicht ganz so gut wie erhofft,aber wir hatten dennoch unseren Spaß.
Danach waren wir noch bei Kaufhof und dort haben wir uns für locker 5 Euro Jelly Beans gekauft : D
Ein Schock für die Geschmacksnerven,aber wir waren einfach alle drei so gierig und neugierig auf die ganzen Sorten (;


Tag darauf haben mein Schatz & ich  schön ausgeschlafen und sind dann in die City.
Waren erst bei Fossil und haben beschlossen dort unsere Ostergeschenke zu shoppen.
Ja ich weiß,witzlos wenn man weiß was der Osterhase bringt.
Aber wir wollten etwas das uns beide verbindet.
Freu ich mich schon total drauf <3

Danach waren wir noch Schuhe shoppen (ich LIEBE meine neuen Skater *.*)
Anschließend waren wir dann noch bei Subway und haben uns ein großes Sub & Becks geholt.
Ab zur Conti.
Die Sonne knallte nur so runter,sodass wir schon unsere Jacken ausziehen mussten,herrlich !

Dort angekommen haben wir uns alles angeguckt (naja gut nicht alles...ein Gebäude ist riiiiiesig und das zweite haben wir uns für's nächste Mal aufgehoben)
Irgendwann haben wir uns in eine Fensternische gesetzt.
Bier und Sub ausgepackt und übern Mp3 Player Volbeat gehört.
Es war so genial.
Es war ein perfekter Moment...
Da sind sie wieder !

Die Sonne schien uns in die Gesichter,vor uns der Fluss,wir waren beide dort,alles perfekt.


Irgendwann haben wir uns aus der Sonne gepackt und haben uns noch ein wenig die Conti angeguckt.
Sind dann auch bald wieder nach Hause.

Meine Mom holte uns dann ab und wir waren noch ein wenig bei ihr & meiner Oma.
Haben Rommeé gezockt.
War super lustig.
Haben viel gelacht und Unsinn geredet.
Haha,der beste Comment kam von meiner Oma xD
"Wenn er aus dem 6ten Stock gefallen wär,hätte auch keiner mehr auf die Pickel geachtet"
Kracher ! xD

Naja,sind dann irgendwann nach Hause spaziert & sind dann auch so um 2 total tot ins Bett gefallen.


Ja hm (:
Alles schön,also wirklich.
Mir gehts immer noch total gut.

OH OH und die Empbestellung kam endlich an !
Ich LIEBE meine 2 Neuen T-Shirts.
Eins von Volbeat (hey Partnerlook ^^)
Und eins mit Hello Kitty drauf wo sie ein Werwolfkostüm anhat und drüber steht "I l<3ve Werewolves"
Naja und ein Poster für mein Kühlschrank...Ne Jack Daniels Flasche : D

Bin gespannt und freu mich drauf was die Zeit sonst noch so bringt (:

Cherioh & bis bald ! <3


31.3.11 10:53


Time of my Life

I don't know what it is that makes me love you so
I only know I never wanna let you go
'cause you started something can't you see
And ever since we met you had a hold on me
It happens to be true
I only wanna be with you

It doesn't really matter what you say or do
I wanna spend each moment every day with you
Look what has happened with just one kiss
I never knew that I could be in love like this
It's crazy but it's true
I only wanna be with you <3



Soo...länger nichts geschrieben.
Wieso?
Ich lag bis heute Nachmittag im Krankenhaus.

Ja,kam für mich ebenso unerwartet..

Da sitz ich eben noch mit Kevin im Kino und guck Faster (sehr empfehlenswert...sehr geil) und im nächsten Moment brech ich am Steintor vor Schmerzen zusammen.

Sind dann ins Krankenhaus und ich durfte auch gleich da bleiben.
Yippieh.
Am nächsten Tag wurde auch gleich ein Eingriff getätigt.
Dann waren die Schmerzen nicht mehr ganz so arg.
Noch ein Tag später,die Op.
Sie haben mir den  Bauch aufgeschnitten.
Aus der Traum von der Figur die ich mir erwünscht und für die ich so lang gekämpft hab.
Abnehmen kann man...aber Narben bekommt man nicht so schnell weg.

Naja.
Das sollte jetzt egal sein,mir geht wieder gut.
Kevin war jeden Tag bei mir.
Zu hause ist alles am laufen.
Was will ich denn schon mehr.

Ich wage es auszusprechen.

> Ich bin glücklich <

Dank Kevin.
Weil die Sonne endlich wieder scheint.
Weil er Lebenwille wieder entfacht wurde.

Ich will Leben und zwar sofort ! (:

26.3.11 18:01


Sein Mädchen

I don't know what it is that makes me love you so
I only know I never wanna let you go

It's crazy but it's true!



Ja.Verrückt ist das alles in der Tat.

Gestern war also der Gebby von meinem Kumpel.
Irgendwie kam Keiner.
Und auch ich bin irgendwann abgehauen weil ich noch mit meinem Schatz verabredet war.

Mal wieder kam er vollbepackt vom einkaufen.
Ich hab schon ein Kg wieder zugenommen >.<
Wenn er die Woche arbeitet hol ich den schon wieder raus.
Aber Phew...das wird kniffelig meine Art zu Essen mit seiner zu vereinbaren.
Schockt ihn glaub ich immer noch total weg.

Na gut.
Gestern saßen wir also auf meinem Sofa und haben Fern geguckt und geredet.
Achja! Heute läuft ja Boxen.
Waren wir beide natürlich stark dafür.
Haben uns ein Sixer Becks Gold geschnappt (das neue Design der Flasche ist übrigens urstgeil!) und haben Boxen geguckt.
30 !!!! Sekunden und KlitschK.O hat Solis die Lichter ausgeknipst.
Unglaublich...Panne ! xD

Haben uns echt nicht mehr eingekriegt.

Sind dann auch recht bald wieder ins Bett weil Schatz ja jetzt arbeiten ist.
Haben noch ein Weilchen geredet.
Habe ihm gesagt das ich ihm so bedingungslos vertrau und mich so wohl und sicher bei ihm fühl...
Da schaute er mich nur an.
Streichelte mir durch die Haare.
Und flüsterte:Sowas wie dich gibts auch wirklich nur einmal.Wieso haben wir uns nicht schon eher getroffen? Ich geb dich nie wieder her..
Küsste mich.
Lehnte seinen Kopf an meinen und flüsterte "Mein Mädchen"

Sowas kenn ich nur aus Filmen...
Es war unbeschreiblich schön <3

Ich bin momentan so dermaßen glücklich.
So glücklich das ich ihn hab.
Glücklich das momentan alles nebenher so gut läuft.
Glücklich Glücklich Glücklich ! (:

Auch mein bester Freund meinte,das sobald er kann,das er mal zu mir kommt.
Das wär unbeschreiblich toll.
Er war schon so lange nicht mehr bei mir.


Hach ja (:

Nu sitz ich hier und bin gleich wieder unterwegs.
Bisschen das Wetter draußen genießen.
Hoffen das Schatz heute auch eher rauskommt und wir vllt zur Conti können und dort den Sonnenuntergang genießen können.

Schönen Sonntag noch !

20.3.11 12:17


Hundebabys zu verkaufen

Dieser Satz lockte Kinder an.
Bald erschien ein kleiner Junge und fragte, "Für wie viel verkaufen sie die Babys?"
Der Besitzer meinte "zwischen 30 und 50 Dollar".
 Der kleine Junge griff in seine Hosentasche und zog etwas Wechselgeld heraus. "Ich habe 2,37 Dollar, kann ich mir sie anschauen?"
Der Besitzer grinste und pfiff.
 Aus der Hundehütte kam seine Hündin namens Lady,
sie rannte den Gang seines Geschäfts hinunter, gefolgt von fünf kleinen Hundebabys.
 Eins davon war einzeln, ersichtlich weit hinter den Anderen. Sofort sah der Junge den humpelnden Kleinen.
 Er fragte, "was fehlt diesem kleinen Hund?"
Der Mann erklärte, dass als der Kleine geboren wurde, der Tierarzt meinte, er habe ein kaputtes Gelenk und wird für den Rest seines Lebens humpeln.
Der kleine Junge, richtig aufgeregt, meinte, "den kleinen Hund möchte ich kaufen!"
 Der Mann antwortete, "nein, den kleinen Hund möchtest du nicht kaufen. Wenn Du ihn wirklich möchtest, dann schenke ich ihn Dir."
 Der kleine Junge war ganz durcheinander.
 Er sah direkt in die Augen des Mannes und sagte: "Ich möchte ihn nicht geschenkt haben. Er ist ganz genauso viel wert
wie die anderen Hunde und ich will für ihn den vollen Preis zahlen. Ich gebe ihnen jetzt die 2,37 Dollar und 50 Cents jeden Monat, bis ich ihn bezahlt habe.
Der Mann entgegnete, "du musst diesen Hund wirklich nicht bezahlen, mein Sohn. Er wird niemals rennen, hüpfen und spielen können wie die anderen kleinen Hunde.
Der kleine Junge langte nach unten und krempelte sein Hosenbein hinauf,
 und zum Vorschein kam sein schlimm verkrümmtes, verkrüppeltes linkes Bein, geschient mit einer dicken Metallstange.
Er sah zu dem Mann hinauf und sagte, "Na ja, ich kann auch nicht so gut rennen und der kleine Hund braucht jemanden, der Verständnis für ihn hat.
 Der Mann biss sich auf seine Unterlippe.
 Tränen stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte, "Mein Sohn, ich hoffe und bete, dass jedes einzelne dieser kleinen Hundebabys einen Besitzer wie dich haben wird." Im Leben kommt es nicht darauf an wer du bist; sondern dass jemand dich dafür schätzt, was du bist, dich akzeptiert und liebt.



Ja.So ist das.

Fand ich total niedlich und rührend die Story.

Also.
Ist endlich We.
Samstag.
Genau eine Woche her das ich Kevin das erste Mal sah.
Und...Oh Gott.
Es ist einfach so als würden wir uns schon jahrelang kennen.

Dabei ist es erst eine popelige Woche..
So Krass.

Dank ihm brauch ich nicht mehr meine Schlafmittel.
In seinen Armen schlaf ich einfach wunderbar.
Durchschlafen & keine bösen Träume mehr.
Wie macht er das nur?

Egal wie...ich bin unheimlich dankbar &nd glücklich.

Diese Woche bekam ich auch endlich meine Bestätigung für meine Ausbildung.
Es läuft momentan alles so super toll.

Die schwarzen Depressivlöcher bleiben aus.
Ich bin nicht mehr wütend oder verzweifelt.
Ich fühl mich total unbeschwert,leicht und fröhlich.
Wenn ich unterwegs bin hab ich die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen.
Ungekünstelt.
Es fühlt sich so gut an.

Heute Abend ist ausserdem der B-Day eines Freundes.
Mal gucken (:
Bisschen dort hin gehen und später wieder meinen Engel sehen <3

Morgen wollten wir,falls er nicht arbeiten muss,zur Conti.
Endlich mal wieder...wenn das Wetter auch wie heute bleibt dann wirds sicher unbeschreiblich schön...so wie alles was mit ihm zutun hat.

Cheers & schönes We ! (;

19.3.11 13:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de